VW Polo:
USB Lautsprecherablage ohne Stoffbezug mit FCO entwickeltem Doppelbandpaß MA Audio 10″er. Das klingt und hat Druck. Kofferraum Ade!! |
Jaguar E-Type
HiFi-Einbau |
Kadett E:
Typisches Gehäuse Auto. Schräge Ampelformation der Ablagenlautsprecher bis in die äußersten Ecken bei gleichen Abständen. 4-Wege Abstimmung verspricht sauberen Klang bis in die untersten Regionen. Lustige farbliche Abstimmung (Geschmacksache) |
VW Polo:
Subwoofer, Endstufe Kofferraumeinbau |
Alfa Romeo:
Subwoofer Kofferraumeinbau |
Subwoofer, Endstufe Kofferraumeinbau |
Opel Vectra A:
Hutablage , vom Kofferraum gesehen |
Opel Vectra A:
Hutablage |
Golf IV:
Subwoofer, Endstufe Kofferraumeinbau |
BMW E36:
Endstufe, Hutablage Kofferraumeinbau |
Golf III:
Batterieeinbau |
Golf III Fahrertür:
Hochwertiges Klang Kickbass System. Einstellbarer Kugelkopfhochtöner 300 Watt pro Seite. Unsichtbare Entdröhnung der Türverkleidung. |
Golf III Variant:
Versteckter Einbau von 4 Endstufen mit Aktivweichen und Kabel oberhalb vom Reserverad. Sehr gut zugänglich. Reserverad hatte weiterhin Platz. Der Woofer ist mittels Bananenstecker schnellstens auszubauen. |
Audi A4 Kombi:
38er Zeuz Woofer eingelassen in MDF Bodenplatte. Stabil abgedeckt kann mann ohne Probleme eine Kiste Bier transportieren. Die Endstufen sind ebenfalls eingelassen jedoch mit einem leichtem Handgriff schnell zugängig. |
Audi A4:
Das Reserverad ist im nu draußen. |
Mecedes SL Cabrio:
3-Wege Klangsystem. Jeder Lautsprecher hat sein eigenes Gehäuse und das auch noch Wasserdicht. Endlich mal eine vernünftige Ausgangsposition seitens des Herstellers. |
BMW 524:
Aufwendiger Doorboardbau: Canton RS 5 3-Wege System. Der Mitteltöner spielt in einem eigenen Gehäuse. Antrieb Teilaktiv. |
BMW 524:
In Handarbeit gefertigte Endstufenaufnahme für 3 Klangendstufen. Kabelkanal von oben zu öffnen. |
BMW 523i:
Typischer Free Air Einbau. 30er Kicker im MDF Brett durch den Skisack und Heckablagensystem über Trimodeweiche an einer 2-Kanal Endstufe am Original BMW Radio. |
BMW 523i:
Einzelteile vor Montage. Der Mitteltonlautsprecher vorn im Originalgehäuse hinter der Türverkleidung. |
Omega A Kombi:
Typischer Reserveradmuldeneinbau. Abdeckung komplett ausgetauscht gegen Holz. Stabiles VA Abdeckgitter oberhalb des Woofers. Klangdurchlässiger Bezugsstoff rundet die Sache ab. |
Van:
3-Wegesystem im Kofferraumseitenteil über Trimodetechnik integriert. Unterfütterung mit Holz. Klangtrennung mit Acrylwatte. |
Audi 80:
Stromzuleitung für die Endstufen. Hauptsicherung und vergoldete Kabelübergänge auf die Batterie sorgen für verlustfreien Stromtransport. |
Audi 80 Variant:
Single Bandpass aus eigener Herstellung, rutschfest installiert. Endstufen auf der Rücksitzbank einzeln umklappbar. Kaum sichtbare Kabel. |
Porsche Türeinbau:
Hier hat man sogar Platz für einen 165er 3-Wege Koax-System. Richtig montiert und abgedämmt, ergibt dies einen satten Sound. |
BMW 3er E36
Zwei provisorisch verlegte USB Endstufen treiben einen Visonik Sub und zwei Alu USB Systeme vorn und hinten in den Originaleinbauplätzen an. Steuergerät Sony MP3 mit Sub-Out. Kofferraumseitenteile für die Endstufen stehen in Planung. |
BMW 3er E36
Neonblau beleuchteter MA Audio-Bandpass der FCO Eigenentwicklungsserie im Kofferraum. |