VW Polo:
USB Lautsprecherablage ohne Stoffbezug mit FCO entwickeltem Doppelbandpaß MA Audio 10″er. Das klingt und hat Druck. Kofferraum Ade!!

Jaguar E-Type
HiFi-Einbau

Kadett E:
Typisches Gehäuse Auto. Schräge Ampelformation der Ablagenlautsprecher bis in die äußersten Ecken bei gleichen Abständen. 4-Wege Abstimmung verspricht sauberen Klang bis in die untersten Regionen. Lustige farbliche Abstimmung (Geschmacksache)

VW Polo:
Subwoofer, Endstufe Kofferraumeinbau

Alfa Romeo:
Subwoofer Kofferraumeinbau

Subwoofer, Endstufe Kofferraumeinbau

Opel Vectra A:
Hutablage , vom Kofferraum gesehen

Opel Vectra A:
Hutablage

Golf IV:
Subwoofer, Endstufe Kofferraumeinbau

BMW E36:
Endstufe, Hutablage Kofferraumeinbau

Golf III:
Batterieeinbau

Golf III Fahrertür:
Hochwertiges Klang Kickbass System. Einstellbarer Kugelkopfhochtöner 300 Watt pro Seite. Unsichtbare Entdröhnung der Türverkleidung.

Golf III Variant:
Versteckter Einbau von 4 Endstufen mit Aktivweichen und Kabel oberhalb vom Reserverad. Sehr gut zugänglich. Reserverad hatte weiterhin Platz. Der Woofer ist mittels Bananenstecker schnellstens auszubauen.

Audi A4 Kombi:
38er Zeuz Woofer eingelassen in MDF Bodenplatte. Stabil abgedeckt kann mann ohne Probleme eine Kiste Bier transportieren. Die Endstufen sind ebenfalls eingelassen jedoch mit einem leichtem Handgriff schnell zugängig.

Audi A4:
Das Reserverad ist im nu draußen.

Mecedes SL Cabrio:
3-Wege Klangsystem. Jeder Lautsprecher hat sein eigenes Gehäuse und das auch noch Wasserdicht. Endlich mal eine vernünftige Ausgangsposition seitens des Herstellers.

BMW 524:
Aufwendiger Doorboardbau: Canton RS 5 3-Wege System. Der Mitteltöner spielt in einem eigenen Gehäuse. Antrieb Teilaktiv.

BMW 524:
In Handarbeit gefertigte Endstufenaufnahme für 3 Klangendstufen. Kabelkanal von oben zu öffnen.

BMW 523i:
Typischer Free Air Einbau. 30er Kicker im MDF Brett durch den Skisack und Heckablagensystem über Trimodeweiche an einer 2-Kanal Endstufe am Original BMW Radio.

BMW 523i:
Einzelteile vor Montage. Der Mitteltonlautsprecher vorn im Originalgehäuse hinter der Türverkleidung.

Omega A Kombi:
Typischer Reserveradmuldeneinbau. Abdeckung komplett ausgetauscht gegen Holz. Stabiles VA Abdeckgitter oberhalb des Woofers. Klangdurchlässiger Bezugsstoff rundet die Sache ab.

Van:
3-Wegesystem im Kofferraumseitenteil über Trimodetechnik integriert. Unterfütterung mit Holz. Klangtrennung mit Acrylwatte.

Audi 80:
Stromzuleitung für die Endstufen. Hauptsicherung und vergoldete Kabelübergänge auf die Batterie sorgen für verlustfreien Stromtransport.

Audi 80 Variant:
Single Bandpass aus eigener Herstellung, rutschfest installiert. Endstufen auf der Rücksitzbank einzeln umklappbar. Kaum sichtbare Kabel.

Porsche Türeinbau:
Hier hat man sogar Platz für einen 165er 3-Wege Koax-System. Richtig montiert und abgedämmt, ergibt dies einen satten Sound.

BMW 3er E36
Zwei provisorisch verlegte USB Endstufen treiben einen Visonik Sub und zwei Alu USB Systeme vorn und hinten in den Originaleinbauplätzen an. Steuergerät Sony MP3 mit Sub-Out. Kofferraumseitenteile für die Endstufen stehen in Planung.

BMW 3er E36
Neonblau beleuchteter MA Audio-Bandpass der FCO Eigenentwicklungsserie im Kofferraum.

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